Schön, dass Sie den Weg in unser Gästebuch gefunden haben. Hinterlassen Sie doch ein sonniges Moin,Moin..... Wir würden uns freuen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wolfgang Ungrad (Mittwoch, 23. August 2023 16:58)

    Hallo Kameraden,
    ich bin Ende der 60er als Funkmaat auf der Glücksburg A1414 gefahren. Zeitweise war ich auf die Meersburg kommandiert. War ne schöne Zeit. Euch weiterhin ein reges Vereinsleben und Gruß aus Münster von Wolfgang Ungrad Omt dR

  • Wilhelm Gilster (Montag, 27. September 2021 12:18)

    Moin moin Ulli, die Schiffstour am Sonntag 19.Sept. hat mir und meiner Family super gut gefallen. Es waren ein paar tolle Std. Auch noch einmal auf diesem Wege vielen vielen Dank für die Tour und den Präsentkorb.Habe mich für mein "Abschiedsgeschenk" riesig gefreut. Viele Grüße auch an den Rest der Mannschaft. Bis zum nächsten Fischerstechen.

  • Werner Scheffler (Sonntag, 24. November 2019 11:51)

    Hat jemand von Euch ein Foto von Eurem damaligen Wohnschiff UW 4 von der Bundesmarine ?

  • Werner Scheffler (Sonntag, 13. Oktober 2019 22:52)

    Von Herrn Schröder habe ich heute viele Informationen bekommen, für die ich mich ganz herzlich bedanke.
    Das frühere Marineboot UW4 - W46 hat bei Ihnen in Nienburg
    die " letzte Ruhestätte" gefunden. Ich bin in den 60 iger Jahren auf dem Boot als Funker gefahren. Schade, dass sie das Boot nicht weiter verwenden konnten. Habe eine ganz tolle Zeit auf UW 4 verbracht.
    Ihrer Marinekamerafschaft wünsche ich weiterhin ein
    ereignisreiches Vereinsleben.

  • Jörg Hunger (Freitag, 30. November 2018 22:35)

    Moin, war 1984 aktiv auf der Nienburg als elfer gefahren. Erinnere mich immer wieder gerne daran